Der EP geht in den Ruhestand (06 Nov 2017)

Nach nun 16 Jahren wird der Einsatzplan zum 31.12.2017 seinen Betrieb einstellen.

× Hier wird unser Wissen gestillt, Fragen, Meinungen, Berichte oder was sonst noch interessant sein könnte. In diesem Bereich bitte keinen Spam!

emo Der EP geht in den Ruhestand

Mehr
01 Dez 2017 17:30 #31

Hammer schrieb:

Gerne erinnere ich mich an 2004 zurück, als es verschiedene Treffen in Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße im Floating Market gab oder in der Schulstraße im Tiffany oder dem Thai-Restaurant daneben (ist jetzt ein Chinese - Fu Gui Fang - drin).
Damals war auch der Moderator Andy und der gute alte Shovel (welcher sich heute als Manager einer Bar in Angeles rumtreibt) noch mit dabei
:(

Nachtrag:
Thaipark hieß das Restaurant

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

von Links nach rechts
Andy mit Anhang, Shovel und Ich mit Anhang

die und weitere Personen sind noch dazu gekommen

Letzte Änderung: 01 Dez 2017 17:32 von Hammer.
Folgende User bedanken sich: Phuket_Andy, Speckfisch, Rudi Rammler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
06 Dez 2017 07:53 #32

Speckfisch schrieb:

pattayaralle schrieb:
So und nun will ich mich mal bei Thomas Bedanken!! Denn er hat die ganze Hintergrund Arbeit Gemacht! Ich denke auch viel Zeit und einiges Geld Investiert! |ap; |ap; |ap; |ap; |ap;

Da möchte ich mich erst mal voll und ganz dem Ralle anschließen.

Meine Meinung ist ich denke die Zeit vom EP ist einfach vorbei. Das hat nichts mit der viel beanstanden Software zu tun, ich denke sogar wenn der eine oder andere nochmals mit der alten Software arbeiten müsste währe das Geschrei groß.
Für mich gilt einfach meine Interessen haben sich einfach geändert. Die Themen wie Beerbars, GoGo's oder Freelancer sind für mich total bedeutungslos, Themen wie Hotels, Restaurants und Ausflugsziele immer noch hoch interessant. Leider kann ich Gesundheitsbediengt im Moment. nicht nach Thailand reisen, der EP gibt mir trotzdem Informationen um auf dem laufenden zu bleiben.
Was mich jedoch ein wenig traurig machen würde ist einfach dass ich über die Jahre im EP viele tolle Menschen kennengelernt habe und der Verlust der Kontaktmöglichkeit zu diesen Membern sehr schade währe.

Viele Grüße
Bernhard

An dem ist viel wahres dran. |ap;
Ich sehe nicht die neue 2.0 Version als das Hauptproblem. Ich selber hatte nach etwas Umgewöhnung absolut kein Problem damit
Aber wie Bernhard schreibt: die Member werden älter und deren Interesse und Lebensschwerpunkte ändern sich. So ist einfach das Leben. Ist bei mir auch nicht anders.
Sieht man auch an meinen Reiseberichten aus den letzten 5 Jahren. Da war nicht ein Mal LOS dabei.
EXTREM traurig macht mich, daß ich zu den vielen Membern, welche ich in all den Jahren kennen gelernt habe, dann schlagartig keinen Kontakt mehr haben werde.
Und einige hätte ich gerne noch persönlich kennen gelernt!!

Genau so werde ich das EP-Treffen vermissen. Wenn irgendwie möglich habe ich diesen Termin wahr genommen |pr;

Folgende User bedanken sich: Phuket_Andy

Mehr
06 Dez 2017 08:55 #33

Rudi Rammler schrieb:

Speckfisch schrieb:
pattayaralle schrieb:

EXTREM traurig macht mich, daß ich zu den vielen Membern, welche ich in all den Jahren kennen gelernt habe, dann schlagartig keinen Kontakt mehr haben werde.
Und einige hätte ich gerne noch persönlich kennen gelernt!!

Genau so werde ich das EP-Treffen vermissen. Wenn irgendwie möglich habe ich diesen Termin wahr genommen |pr;

Also wenn Du mit den Membern einen persönlichen Kontakt hattest, warum verlierst Du den, nur weil eine (hart ausgedrückt) kaum genutzte Internet Plattform dicht macht.

Und nur die reine "Internetkumpels" zu denen Du Kontakt hast, sind mit allergrößter Sicherheit in wenigstem einem der anderen 3 großen "deutschen Thai-Foren" angemeldet.

Mit Shovel habe ich auch heute immer wieder mal Kontakt und das ohne hier auf der Plattform.
Entweder per Facebook oder wenn ich in Angeles bin, wo er Manager einer Bar ist

Shovel Klaus

Shinga habe ich im Oktober 2017 in Pattaya wieder gesehen, nach fast 10 Jahren

Und in manch anderen Foren dreht sich langsam das Thema auch immer mehr um
- Essen
- Gesundheit
- Ausflüge mit der Holden
- natürlich wo ist das Bier und Pissen am billigsten ist
- sowie ob an der Beach Road super geile Stunner für 500 Baht zum vögeln sind oder nicht i;r ist bis heute und in allen Foren noch nicht geklärt

So was

interessiert heute nicht mehr viele der alten Herren

Für mich ist das immer noch der einzige Grund nach Asien zu fliegen, trotz meiner fast 55 Jahre, aber wahrscheinlich gehöre ich zu den jüngeren Semester

Jeder hat andere Prioritäten im Leben 555

Letzte Änderung: 06 Dez 2017 08:56 von Hammer.
Folgende User bedanken sich: Thomas 2 (T 2), Phuket_Andy

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden